• Jobs Job bei Panariagroup Deutschland GmbH

Elektroinstallateur/in / Elektriker/in / Mechatroniker/in (m/w/d)

Panariagroup Deutschland GmbH

Leisnig

Leisnig

ELEKTROINSTALLATEUR/IN ELEKTRIKER/IN MECHATRONIKER/IN (M/W/D) Leisnig Mit der Panariagroup Deutschland GmbH als Teil der multinationalen Panaria Konzerngruppe stehen wir für eine einmalige Keramiktradition. Als einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Wand- und Bodenfliesen wollen wir auch in Deutschland weiter wachsen. AUFGABEN Reparatur, Wartung sowie Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsablaufes Störungssuche, Diagnose und Fehlerbehebung zur Erhöhung der technischen Verfügbarkeiten und der damit verbundenen Produktivität Dokumentation von präventiven Instandhaltungsarbeiten PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur/in (m/w/d), Mechatroniker/ in (m/w/d), Elektrotechniker/ in, Elektroniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikationen Bereitschaft zum vollkontinuierlichen Schichtdienst Berufserfahrung in einem Industriebetrieb ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Pneumatik und Hydraulik Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Panariagroup Deutschland GmbH Stefan Kothe stefan.kothe@panariagroup.de 034321 66314 Kerastr. 1 04703 Leisnig Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld, bis zu 32 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Weitere Vorteile erfahren Sie in einem ersten Gespräch gerne persönlich.

Manager (m/w/d) Strategic Purchasing
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

Elektroinstallateur/in / Elektriker/in / Mechatroniker/in (m/w/d)
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

Ausbilder (m/w/d) für Elektro-Berufe
   Berufsförderungswerk Nürnberg gemeinnützige GmbH (Almoshof)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leimen)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)